Scroll to top

HORBACH GMBH

Horbach_Logo

Horbach-Technik

Seit dem Jahr 1925 unterstützt Horbach-Technik die Schmuckbranche mit einem Vollsortiment an Goldschmiedewerkzeugen und Werkstattausstattung. Nach und nach wurde das Angebots- und Dienstleistungsspektrum immer weiter ausgebaut, zuletzt mit dem Umzug in die heutigen Räume, die auf 1.200 qm großzügig Platz für Showroom, Produktion, Lager, Schulung und mehr bieten.

Auch als Gießerei mit hohem Qualitätsanspruch genießt Horbach seit langem einen hervorragenden Ruf. So wurde das Unternehmen nicht nur mehrfach als «Bester Werkzeuglieferant» ausgezeichnet, auch die Gießerei wurde zur«Besten Gießerei des Jahres» gewählt (jeweils Leserwahlen des «Diamantreport»). Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Techniken gehört bei Horbach-Technik zur Tradition.

Den Weg ins Angebotssortiment finden allerdings nur Geräte und Technologien, die auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden wurden. Horbach-Technik gehört im Bereich der Schmuckfertigung zu den 3D-Pionieren.

Mit dem neuen 3D-Kompetenzzentrum steht der Schmuckbranche ein komplettes 3D-Produkt- und Dienstleistungs-Angebot zur Verfügung – von 3D-Seminaren über 3D-Konstruktions- und Druckservice, 3D-Drucker, Feinguss bis zu Nachbearbeitung, Veredelung und Fassen.

Mehr unter: www.horbachtechnik.de

Kontakt:

Horbach-Industriebedarf GmbH

  • Hauptstraße 139 a

    55743 Idar-Oberstein

  • +49 6781-45897-0

  • +49 06781-45897-29

  • info@horbach-technik.de